Beachvölkerball 31.7.2016

Reitsportgemeinschaft Prost in Gelsenkirchen

Wir haben dieses Jahr wieder beim Beachvölkerballturnier der Reitgemeinschaft Prost teilgenommen.

Vielen Dank für die Einladung.

Ein toll organisiertes Event.

Wir kommen gerne wieder.

Die Teams der PSG Herten für das Beachvölkerballturnier beim Reitstall Gelsenkirchen Prost hatten auch im Jahr 2015 viel Spass.

Keep Calm And Let´s Play - Team
"Sexy Riding Chicks" - Team
Die "PSG-Oldies"

Oldies gewinnen Völkerballturnier am Stall Prost in Gelsenkirchen 2014

So sehen Sieger aus

Das harte Training hat sich ausgezahlt, die PSG Oldies konnten das Völkerballturnier nach einem hart umkämpften Match für sich entscheiden. Schon beim ersten Spiel lief es rund und die PSG Oldies gingen nach 10 Minuten mit dem ersten Matchgewinn vom Platz. Im zweiten Spiel gegen Scholven rechnete sich die PSG keine großen Chancen aus, doch durch ein kluges Spiel konnte auch hier ein mehr strategischer Sieg gegen die kräftemäßig überlegenen Gegner erzielt werden. Im dritten Spiel ging es dann um alles, nach 10 Minuten stand es unentschieden und die PSG Oldies mußten in die Verlängerung. Hier trumpfte der Stall Prost nochmal richtig auf und gewann das Spiel. Trotzdem reichte es für die PSG Oldies in der Endabrechnung und mit einem Punkt Vorsprung holten sie so den Titel nach Herten.

Auch die beiden PSG Jugendmanschaften schlugen sich gut gegen die Konkurrenz, am Ende reichte es aber nicht für einen Platz auf dem Treppchen. Trotzdem wurden am Ende des Turniers alle Kinder und Jugendlichen mit Schleifen belohnt und freuten sich dafüber bei der anschließenden Ehrenrrunde.

Vielen Dank an die Ausrichter des Stall Prost für die Idee, die super Organisation und das tolle Turnier.