Endlich ist es wieder soweit! 

Der Muddy Kids Run geht in die zweite Runde! 

Am 1.September 2019 findet um 13.30 Uhr der erste Lauf von 6 - 14 Jahre statt. Der 2. Lauf für unsere größeren Mitglieder von 15 - 99 Jahre findet um 14.30 Uhr statt.

15 Minuten vor eurem Lauf treffen wir uns auf dem großen Reitplatz um uns aufzuwärmen.

Die Strecke beträgt ca. 2 Km und dauert ca. 15 bis 20 Minuten.

Auf der Strecke gibt es mehrere Hindernisse zu bewältigen, diese müssen als Einzelkämofer wie auch im Team in Angriff genommen werden.

Bringt euch Wechselsachen mit. Es könnte nass, matschig und klebrig werden.

Natürlich dürft ihr anziehen was ihr möchtet - wie wäre es mit einem TüTü oder als Einhorn?

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und hoffen auf rege Teilnahme.

Bitte tragt euch wie immer in unsere Listen ein, denn wer läuft muss viel essen und trinken und wenn jeder was mitbringt werden alle satt.

Die Teilnahme beträgt 4 € pro Läufer

Natürlich gibt es wieder ein Matsch T-Shirt von Silles Welt. Bitte gebt bei der Anmeldung eure Grüße an.

Anmeldungen ab dem 18.7. bis zum 27.8. bei Babsi oder Lara am Stall.

 

 

 

1.9.2019 Muddys Kids Run 2.0

Am Sonntag den 1.9.2019 fand  der Muddys Kids Run 2.0 statt. Das Jugentteam hat einen tollen Parcours aufgebaut den über 70 gemeldete Starter bewältigen sollten. Aufeteilt in 2 Gruppen, unter 14 Jahre und Ü14, gingen die Teilnehmer hochmotiviert an den Start. Alle hatten Spaß. ZUm abschluss gab es noch die Teilnehmer Medallie und es wurde gegrillt.

Vielen Dank an das Jugenteam für die Organisation und Danke an alle weiteren Helfer (Grillmeister, Kuchentheke, Fotografen, Stationshelfer......)

Weitere Fotos findet ihr in Kürze im Fotoalbum.

 

 

Am Samstag den 25.8.2018 fand der 1. Muddy Kids Run auf dem Gelände der PSG Herten statt. Fast 60 Mitglieder der PSG hatten sich gemeldet und wollten den matschigen Parcours bezwingen. Das Jugendteam hatte bei der organisation des Parcours viele tolle Ideen. Um 12 Uhr war Treffen. Nach kurzer Erklärung des Ablaufes durch den Jugendwart (Babsi) begann es mit der T-Shirt Verteilung die extra für dieses Event von "Silles Welt" (Silke Brandes) angefertigt wurden. Es folgte das Aufwärmprogramm für die Gruppe der Kids 6 - 14 Jahre. Pia Pottrick hat  ein kleines Programm zusammengestellt. Aufgewärmt ging es an den Start. Es gab mehrer Stationen zu bewältigen. Wasserrutschen und Pools standen bereit. Aufgepuscht von Nebelmasschinen und Schmaumschnee wurde es zu einem spannenden Erlebnis.
Alle Kids haben den Parcour gleich 2 x umrundet. Der Spaß ist in den Gesichtern deutlich zu erkennen. Anschließend startete die Gruppe Ü14. Auch hier gab es erst ein Aufwärmprogramm von Pia bevor es an den Start ging. Auch die Ü14 Gruppe hatte sichtlich Spaß an dem Parcours.
Nachmdem sich alle getrocknet und umgezogen hatten gab es für alle noch eine Teilnehmermedallie. Der Grill hielt jederzeit Grillgut zur Stärkung bereit. MIt Kaffee und Tee wärmten sich die Teilnehmer auf. Wir genossen den Kuchen und die Salat. Alle Leckereien wurde von den Teilnehmern gespendet. So wurden alle satt.
Vielen Dank an die Spender.
Vielen Dank an die Helfer.
Vielen Dank an Silles Welt.
Vielen Dank an das Jugendteam.

Alle zusammen können wir so ein tolles Programm auf die Beine stellen.

Vielleicht gibt es ja einen Fortsetzung im nächsten Jahr?!