Erster Mai

 

 

1. Mai 2022

Um 13 Uhr trafen sich Mitglieder der PSG Herten. Schnell füllte sich der Tisch des Büfetts. Das Jugendteam hat für die Kinder und Jugendlichen eine Schnitzeljagd vorbereitet bei der es am Ziel einen Schatz gab.

Es war ein schöner Tag. Danke für die Organisation und danke an die Helfer und Spender.

Mehr Fotos gibt es im Fotoalbum

<

Hof Rally am 1. Mai 2019

Dieses Jahr hat das Jugendteam eine Hofrally für die kleinen Mitglieder organisiert. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt. Es war ein schöner Tag und es gibt hoffentlich eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

Euer Jugendteam

Maigang (1.5.2016)

 

Heute waren wir in der Ried unterwegs.

Der Jugendsprecher und sein Team haben eine Schnitzeljagd vorbereitet.

Nachdem 2 Stunden gelaufen und geraten wurde gab es am Stall leckeres vom Grill.
Das Wetter war heute auf unserer Seite und so konnten wir einen schönen Tag geniessen.

Schoen das ihr dabei wart.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im naechsten Jahr.

 

Euer Jugendteam