Unsere Ansprechpartner für die Jugend

Das Jugendteam 2020/2021 besteht aus: 

 

Jugendwart - Pia Pottrick

Jugendsprecher - Jelda Lange

 

Weitere Mitglieder im Jugendvorstand sind:

Katharina Kampmann, Marie Roth, Lara Poweska,

Leonie Hallmann, Finja Labitsch, Ida Huber,  Linn Kappelhoff, Lotte Appold und Michelle Bindarz

 

Ab 2021/2022 wir das Team weiterhin unterstützt von:

Jolina Weidlich, Laura Grande, Lena Kollek und Sarah Cohen

 

Das Jugendteam 2020/2021 stellt sich vor:

Hallo! Ich bin Pia Pottrick und seit 2017 im Jugendteam und seit 2019 Jugendwart bei der PSG Herten.

Ich kümmere mich, zusammen mit dem Jugendteam, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Vereinsjugend.

Wir planen Feste und coole Projekte, wie zum Beispiel den Muddy kids Run.

Ich bin froh, so ein aktives und organisiertes Team zu haben.

Hallo, ich bin Jelda Lange und seit April 2018 Jugendsprecherin im Jugendteam. Dort bin ich hauptsächlich für die Organisation der Aktionen zuständig. Seit 2010 bin ich bei der PSG und seit dem Winter 2018 reite ich Damasko.

 

Wenn ihr Fragen oder Ideen habt, sprecht mich oder jemand anderen aus dem Jugendteam an, wir freuen uns immer darüber!

Hallo, ich bin Lara Poweska und ihr kennt mich als eure Reitlehrerin.

Seit 2018 bin ich Mitglied im Jugendteam und unterstüzte alle immer da, wo Hilfe benötigt wird.

 

Solltet ihr Probleme, Ideen oder Fragen haben, könnt ihr immer auf mich zukommen!

Hallo, ich bin Leonie Hallmann und seit 2018 im Jugendteam. Dort helfe ich beim Planen und Organisieren von Aktionen.

Ich bin seit 2010 bei der PSG und seit Sommer 2018 reite ich Clara.

Wenn ihr Fragen habt oder bei etwas Hilfe braucht, dann sprecht mich einfach an, ich freue mich darüber!

Hallo, ich bin Linn Kappelhoff und seit fast 10 Jahren Mitglied bei der PSG. Seit 2019 unterstütze ich auch das Jugendteam unseres Vereins beim Planen und Organisieren von Veranstaltungen, was mir sehr viel Spaß macht. Vielleicht kennen mich ja ein paar von euch.

Seit 2018 reite ich Damasko und ihr könnt mich 2 x in der Woche am Stall treffen. Wenn ihr Probleme oder Fragen habt, dürft ihr mich natürlich immer ansprechen!

Hallo, ich bin Lotte Appold und seit 2011 bei der PSG und reite im Moment Findus und Galan.

Seit 2019 unterstütze ich das Jugendteam und freue mich, bei der nächsten Wahl als festes Mitglied gewählt zu werden. Mir macht es Spaß Aktionen und Feste für euch zu planen und umzusetzten.

Mit Problemen und Fragen könnt ihr gerne zu mir kommen. Sprecht mich einfach an!

Hallo, ich bin Finja Loana Labitsch. Seit 2020 bin ich Mitglied im Jugendteam. Im Jahr 2005 bin ich zur PSG gekommen und reite seit 15 Jahren hier.

Seit ein paar Jahren gebe ich Voltigieruntericht.

Wenn ihr Anregungen oder sonstige Anliegen habt, kommt gerne auf uns zu, dass Jugendteam steht euch dafür gerne zur Verfügung. 

Hallo, ich bin Lena Kollek  und seit 2020 im Jugendteam. Dort helfe ich sehr gerne bei der Planung von  Aktivitäten oder spiele mit den Kindern.

Seit 2019 bin ich bei der PSG und reite zurzeit Adel und Late. Außerdem helfe ich bei den Voltigierstunden. Ihr könnt mich gerne ansprechen, wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt!

Hallo, mein Name ist Jolina Weidlich und seit 2019 bei der PSG.

Mein Lieblingspferd ist Piorun.

 

Ab April 2021 bin ich im Jugendteam.

Ich freue mich schon auf die Aufgaben, die ich dort übernehmenn darf.

Hallo, ich heiße Laura Grande und freue mich sehr ab 2021 ein Mitglied im Jugendteam zu sein. Ich bin seit 5 Jahren bei der PSG und reite zur Zeit Pauline und Floris.

Ich freue mich darauf, das Team besser kennenzulernen, gemeinsam Veranstaltungen zu planen, Ideen auszutauschen und einander zu helfen. Es ist echt toll, dass ihr als Jugendteam trotz Corona so viele Aktionen plant und das Team so gut zusammen hält.

Hallo, ich bin Sarah Cohen.

Ab April 2021 bin im Jugendteam.

Seit ungefähr zwei Jahren bin ich bei der PSG und reite Duke.

Ich freue mich schon auf viele Aktionen mit euch.

Wir, der Jugendvorstand, sind dafür zuständig Eure Wünsche mit Eurer Hilfe in die Tat umzusetzen und haben jederzeit ein "offenes Ohr" für Euch.